News & Stories

Inspirierende Inhalte, spannende Blicke hinter die Kulissen und eindrucksvolle Momente – authentisch, individuell und persönlich

Mehr über unsere Standorte

#lifeatonlinebirds.

The Hotel Marketing Company: Erfolgsgeschichten, Kundenerlebnisse, Innovationen und die aktuellen Neuigkeiten im Überblick.

Online Birds Mitarbeiterin Maya Reupsch

Maya Reupsch

07 März 2024

Die ITB 2024 ist vorbei, aber die Erinnerungen bleiben! 🌍 Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren. 🥂

1709822947736
Online Birds Mitarbeiterin Antonia Tilch

Antonia Tilch

05 Dez. 2023

Weihnachten mal anders: Unser 'Meet you at the beach!' Event in München brachte Sommerfeeling, Sand und Lachen. 🏝️☃️

1701775901903
Online Birds Mitarbeiter Marcel Alber

Marcel Alber

28 Sept. 2023

Was für ein Erlebnis! Gestern haben wir, die Berliner Birdies, zum ersten Mal am B2Run teilgenommen und es war fantastisch. 🏃‍♂️

Screenshot 2024 03 15 104735
Online Birds Mitarbeiterin Carolin Schuhmann

Carolin Schuhmann

30 Juni 2023

Im Juni war Weintasting Time bei Online Birds! Passend zu unserem Standort in Lissabon standen portugiesische Weine im Fokus.

Nachdem wir unsere Gaumen mit den köstlichen Weinen verwöhnt hatten, verwandelten wir kurzerhand unser Büro in eine Tanzfläche. Die Stimmung war einfach fantastisch und wir tanzten bis spät in die Nacht hinein. 💃

Genau solche Abende sind es, die unsere Zusammenarbeit bei Online Birds prägen und stärken. Gerade bei Homeoffice, Remote-Work, verschiedenen Standorten und und und… tut die gemeinsame Zeit enorm gut.

Auf viele weitere tolle Teamevents! 🎉 🎈

Nachtflug Weintatsting
Charlotte Herr

Charlotte Herr

20 Feb. 2023

Viel Spaß auf der Skipiste hatten vergangenes Wochenende einige unserer Birdies in den Bergen bei herrlichem Sonnenschein :)

Selfie von einigen Online Birds Mitarbeiter:innen auf dem Lift beim Ski fahren
Online Birds Mitarbeiterin Frederike Biehler

Frederike Biehler

04 Okt. 2022

Die erste Online Birds Hoteliers Wiesn!

IMG 6534
Online Birds Gründer und CEO André Meier

André Meier

05 Juli 2022

Ich bin zu Besuch in Berlin! Das nutzen wir doch gleich für ein gemeinsames Mittagessen aus :)

Teamfoto von Online Birds in Berlin beim Essen
Online Birds Mitarbeiterin Nina Groll

Nina Groll

20 Mai 2022

#ontour mit unserer schönen Reisepasshülle

Geldbeutel mit Online Birds Logo, Kamera und Sonnenbrille liegen auf einem Handtuch am Strand
Online Birds Mitarbeiterin Lina Biewer

Lina Biewer

23 Jan. 2024

Endlich habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen! 🥳 Begleitet mich durch meine lehrreiche Zeit bei Online Birds, voller Einblicke und Highlights. 🔍

Screenshot 2024 03 15 135412
Eileen Seitz neu

Eileen Seitz

30 Nov. 2023

Ein inspirierender Workshop zu unseren Stärken hat stattgefunden. 💪
Entdeckt mit mir, wie wir diese erkennen, erforschen und einsetzen. Ein wichtiger Schritt für persönliches und berufliches Wachstum. 🌱

1701354227574
Online Birds Mitarbeiterin Carolin Schuhmann

Carolin Schuhmann

21 Sept. 2023

Ich freue mich riesig, euch heute Online Birds Education vorstellen zu dürfen! 💥 Es macht mir großen Spaß, unser Know-how mit euch zu teilen. Schaut unbedingt vorbei und entdeckt unsere vielfältigen Online Deep Dives und Workshops. 🚀

20230725 114929
Online Birds Mitarbeiterin Maya Reupsch

Maya Reupsch

29 Juni 2023

Hier erfahrt ihr, was auf dem ersten Hospitality Festival, der upnxt23, in München so ging!

Microsoft Teams image 3
Online Birds Mitarbeiter Konrad Richter

Konrad Richter

21 Dez. 2022

It's Christmas!

And Online Birds knows how to party...

Online Birds Mitarbeiter:innen spielen zu viert Kicker bei der Weihnachtsfeier
Online Birds Mitarbeiterin Frederike Biehler

Frederike Biehler

01 Aug. 2022

A night to remember! Zwei Wochen ist unser Strategietag und unsere Geburtstagsfeier mittlerweile schon wieder her und immer noch blicke ich gerne auf einen unvergesslichen Tag zurück. In unserem neuen Blogbeitrag teile ich mit euch mein Eindrücke!

Online Birds Mitarbeiter:innen beim Trinken auf einem Schiff
Charlotte Herr

Charlotte Herr

05 Juli 2022

Online Birds Team Foto in Lissabon
Online Birds Mitarbeiterin Carolin Schuhmann

Carolin Schuhmann

02 Mai 2022

Heute drehen wir das Video für unsere neue Website #excited

Location des Videodrehs für die Online Birds Website mit Mitarbeiterin und Produzenten
Online Birds Mitarbeiterin Julia Wallner

Julia Wallner

11 Jan. 2024

Entdeckt die Kraft von Social Ads! 🚀 In meiner Deep Dive Session bei Online Birds Education zeige ich, wie ihr euer Hotel zum Strahlen bringt. Für alle, die mehr erreichen wollen.

1704956162257
Ben Neu

Benjamin Eder

09 Nov. 2023

In den letzten Tagen war ich gemeinsam mit Maya unterwegs, um tiefe Einblicke in das Social Media Marketing für die Hotellerie zu gewinnen! 🚀

1699541801631
David Saremba neu

David Saremba

12 Juli 2023

Gemeinsam haben wir den B2Run Firmenlauf gerockt und sind 5,6 km im Münchner Olympiapark gelaufen!! Wenn du mehr wissen willst, schau hier vorbei :)

IMG 0599
Online Birds Mitarbeiterin Julia Wallner

Julia Wallner

14 Juni 2023

Wir waren mit unserem Social Media Team in Hamburg! Was wir erlebt haben und wie wir unser persönliches Weiterbildungsbudget einsetzten erfahrt ihr in unserem neuen Blogartikel.

OMR IMG 5372

19 Okt. 2022

Online Birds auf dem Oktoberfest 2022!

Teamfoto von den Online Birds auf dem Oktoberfest in München
Online Birds Mitarbeiter Philipp Ingenillem

Philipp S. Ingenillem

05 Juli 2022

Heute ist Ludwig im Office!

Online Birds Bürohund Ludwig
Online Birds Mitarbeiterin Frederike Biehler

Frederike Biehler

14 Juni 2022

Liebe Grüße von unserem Stand auf dem deutschen Hotelkongress 2022! #hotelexpo #dhk2022

Online Birds Mitarbeiterin Frederike Biehler vor dem Online Birds Stand  im Europa Park
Online Birds Mitarbeiter Kilian Allesch

Kilian Allesch

08 Jan. 2024

Unser Strategietag hat alle Birdies vereint! 🤝 Ein Tag voller Brainstorming und Interaktion, der uns als Team stärkt und inspiriert.✨

IMG 7628
Online Birds Mitarbeiter Kilian Allesch

Kilian Allesch

05 Okt. 2023

Ein großes Dankeschön für eine unvergessliche Hotelier's Wiesn 2023! 🍻
Lasst uns die tollen Momente und die wunderbare Gemeinschaft feiern. Auf viele weitere! 🎉

20231003 171520163 i OS
Online Birds Mitarbeiter Konrad Richter

Konrad Richter

30 Juni 2023

Zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand & Lissabon! Ich habe die Online Birds Location Challenge 2022 gewonnen und konnte eine Woche lang aus dem Lissabonner Nest arbeiten. In einem kurzen Rückblick nehme ich euch mit auf meine Workation & was mich hier erwartet hat…

20230603 202806
Online Birds Mitarbeiterin Sophia Neumann

Sophia Neumann

23 März 2023

In unserem neuen Blogartikel nehme ich euch mit nach Lissabon und erzähle euch wie es zu meinem Umzug kam und wie das Leben in der neuen Stadt und im Online Birds Office in Lissabon ist :)

Alte, heruntergekommene Straße auf der eine mit Graffiti beschmierte Straßenbahn fährt
Online Birds Mitarbeiterin Sophia Neumann

Sophia Neumann

05 Okt. 2022

Ich bin für einen Social Media Workshop in Paris! #sophiainparis

Eiffelturm in Paris an einem sonnigen Tag zwischen grünen Bäumen
Online Birds Mitarbeiterin Maike Scheurer

Maike Scheurer

05 Juli 2022

Wenn du Schatten beim Fotoshooting brauchst....

Zwei Online Birds Mitarbeiterinnen, die für Fotos versuchen mit pinken Schirmen die Sonne abschirmen

20 Mai 2022

Im neusten Blogbeitrag nehme ich euch mit auf meinen Weg bei Online Birds. Viel Spaß beim Lesen :)

Load more

Laptop, auf dem die Hotel Digital Score Website geöffnet ist mit einem Kaffee und einer Brille davor

Spannendes Hotel Online Marketing Fachwissen?

... erwartet dich auf unserem Hotel Digital Score Blog

Hier geht's zum Blog

Relax. We know what you need (and why)

Wir sind startklar. Sie auch?

Jetzt kennenlernen!