Arbeiten bei Online Birds

Berlin, München oder Lissabon – unsere Birdies fühlen sich an drei Standorten zu Hause und leben dort mit Herzblut ihre Leidenschaft für das Online-Marketing aus.

Und ob man es glaubt oder nicht: Hinter einem vermeintlich zähen Büroalltag versteckt sich jede Menge Spaß und Abenteuer. Dies wird nicht nur durch unzählige Team-Events oder Weiterbildungen gewährleistet: Schon mal dort gearbeitet, wo andere Urlaub machen?

Gewinnen Sie hier einen Einblick hinter die Kulissen von Online Birds mit spannenden Geschichten unserer Birdies, die fleißig zur (virtuellen) Feder gegriffen haben.

Olá Lisboa – Eine Woche in Portugals Hauptstadt mit Online Birds

15. Juni 2020

Sommer, Sonne und jede Menge gute Laune. Klingt nach Urlaub, oder? Unser Birdie Linda Krause konnte im Juni 2019 für eine Woche warme Lissaboner Luft schnuppern: Neben einem spannenden Arbeitsalltag an unserem Standort in Portugals Hauptstadt, konnte sie auch jede Menge unvergessliche Eindrücke in der lebendigen Stadt sammeln. Hier erfahrt ihr wie es dazu kam, welche Geheimtipps sie erkundet hat und noch vieles mehr!