10 Jahre Online Birds - a night to remember!

Bei einer Schifffahrt feierte unser Team diesen Meilenstein!

Online Birds reunited.

Am 15. Juli war es endlich so weit: Nach fast drei Jahren waren zum ersten Mal wieder alle Kolleg:innen aus München, Berlin & Lissabon vereint. Und wir hatten auch allen Grund dazu. 10 Jahre Online Birds – das muss gefeiert werden!

Wir sind bereit für die nächsten 10 Jahre.

Wir wollten jedoch diesen Tag nicht nur zum Feiern nutzen, sondern auch gemeinsam an der Strategie für das nächste Jahr feilen. Hierzu haben wir uns in einer Eventlocation vor der malerischen Kulisse des Ammersees versammelt und in Rückblicken, Vorträgen und Workshops zu verschiedenen Themen Ideen für die Zukunft gesammelt. Natürlich gab es zwischendrin auch genügend Zeit für entspannte Gespräche mit den Kolleg:innen.

Wir machen die Nacht zum Tag.

Nun ging die Feier erst so richtig los! Nach einem kurzweiligen Spaziergang zum Dampfersteg in Herrsching, wo es dann „Leinen los!“ hieß, denn den Abend verbrachten wir alle gemeinsam bei Schifffahrt auf dem Ammersee. Nach einer kurzen Begrüßung stießen wir auf unser Jubiläum an und lauschten den Reden unserer Geschäftsführung und Gesellschafter. Bei einem reichhaltigen Buffet und Live-Musik schipperten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Für uns war damit aber noch lange nicht Schluss – wir tanzten und feierten bis tief in die Nacht!

Noch immer blicken wir gerne auf einen unvergesslichen Abend zurück und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Oh, what a night!