Teamausflug auf die Wiesn

Wir nehmen euch mit zu unserem Teamevent!

O'zapft is!

Team Online Birds auf der Wiesn.

Nach 2 Jahren Corona Zwangspause war es nun endlich wieder so weit. Das berühmte Münchener Oktoberfest öffnete seine Pforten für Gäste aus München und der ganzen Welt.

Auch für unsere Münchener Birdies ein Grund zu feiern. Nach einem Meet Up und ersten gemeinsamen Anstoßen im festlich dekorierten Büro, machten wir uns gemeinsam auf den Weg in Richtung des gebrannten Mandel Duftes, der zur Oktoberfestzeit in der ganzen Stadt zu riechen ist. Nach dem köstlichen Essen im Zelt und dem ein oder anderen Bier wurde zusammen gefeiert und auf den Bänken getanzt. Die Mutigsten unter uns wagten nach dem Zeltbesuch, zusammen mit unserem Chef André, noch die Fahrt in einem Überschlagslooping. Nichts für schwache Nerven und Mägen!

infographic img

Nachtflüge bei den Online Birds.

Als Nachtflüge bezeichnen wir all unsere gemeinsamen abendlichen Teamausflüge auf freiwilliger Basis. Ein familiäres Miteinander ist uns bei Online Birds sehr wichtig. Unsere Überzeugung ist es, dass eine Wohlfühlatmosphäre sowie gute Kommunikation der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit, Motivation und Kreativität sind. Jeder von uns kann hierbei seine eigenen Ideen und Wünsche einbringen. Ein paar Teamevents bleiben aber aufgrund der Überraschung noch geheim…