Große Leuchtbuchstaben der ITB in weiß sowie eine Erde in orange

Hey ITB, nice to see you again!

Online Birds & Online Birds Education @ ITB 2024

Halle 10.1, Stand 122

Hier Termin vereinbaren

psst..don't miss out

So viel Wissen zu Hotel Online Marketing gab's noch nie.

Als führender Anbieter für Hotel Online Marketing im deutschsprachigen Raum bündelt Online Birds langjährige Erfahrung, fundiertes Wissen und ein internationales Netzwerk. Seit über 10 Jahren unterstützen wir Hotels in den Bereichen E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Social Media Marketing, Website & Conversion und Visual Content Creation. An den drei Standorten München, Berlin und Lissabon begleiten über 90 Mitarbeiter:innen Hoteliers dabei, sichtbarer sowie konkurrenzfähiger zu werden und vor allem auch ihre Abhängigkeit von den OTAs zu verringern.

Dieses Jahr auch mit dabei: Online Birds Education!
Bei Online Birds Education erhältst du in unseren Weiterbildungen exklusives Expert:innenwissen aus über 2 Millionen Stunden Online Marketing für die Hotellerie.

Meet us at ITB!

Wir sind startklar. Sie auch?

Frage? Wir antworten.

Unsere Consultants stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite:

• Maya Reupsch
  • Laura Böhm
  • Philipp Ingenillem

Auch bei Fragen zum Thema Online Birds Education stehen wir Ihnen zur Verfügung:

• Carolin Schuhmann
Hier Termin vereinbaren!
ITB LP Kontakte kleiner

Wir freuen uns sehr die diesjährige ITB mit unseren langjährigen Partnern zu rocken!

The perfect digital cocktail for your hotel.

incert

incert ist seit 2007 Schrittmacher in der Tourismusbranche, wenn es um individuelle Gutschein-, Ticket- & Loyalty Systeme geht und betreut zahlreiche renommierte Kunden im DACH-Raum darunter auch Reiseveranstalter, Hotels sowie Hotelgruppen. Neben dem Verkauf widmet sich incert auch erfolgreich dem Thema Gästebindung und bietet hierzu das Kampagnensystem sowie umfangreiche Gäste-Clubs und Prämienwelten zur interaktiven Stammkundenpflege an.‎

‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎

‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎

‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎HotelPartner

HotelPartner Revenue Management, ein führender Anbieter von Revenue-Management-Lösungen, setzt dabei auf seine TET-Synergie, die sich aus qualifizierten Teams (T), bewährter Expertise (E) und dem Einsatz modernster Technologie (T) zusammensetzt. Das Schweizer Unternehmen mit weiterem Sitz in Wien, Salzburg und Hamburg betreut bereits über 500 Hotels in Europa.

Show More

Hier geht's zur Pressemitteilung!

Hier finden Sie uns.

Unseren Stand finden Sie im Erdgeschoss in der Halle 10.1. Wir empfehlen die ITB App um sich zurecht zu finden.

Lageplan ITB 2024

Meet us at ITB!

Wir sind startklar. Sie auch?

Hier Termin vereinbaren